MaiGarten

Mittwoch, 31. Mai 2017

So langsam platzt der Garten ... so viele Grüntöne und so viele Knospen. In einigen Tagen werde ich nicht mehr hinterher kommen mit den ganzen Blüten! Und endlich erntet ich den Lohn für meine Mühen!

 
 
Die erste Rose, die aufblüht ist die "Constance Spry". Sie darf  den Staketen Zaun erobern!
 


 
Endlich konnte sich der Fingerhut im Beet etablieren!


Die Buchsbaum Kugeln sehen gut aus ... ich hab sie scharf im Augen, weil ich doch fürchte, dass sie mir irgendwann kränkeln. Eine frühe Päonien Sorte gibt auch schon ihr Bestes!



Kaum zu glauben, dass ich nur noch diese zwei Lupinen habe (hier könnt ihr sehen, wie es vor drei Jahren aussah)


 
 Katze Stracciatella liebt die Katzenminze!

 
 Viele Rosen stehen in den Startlöchern! In den letzten Jahren haben sich auch einige Storchenschnabel Sorten bei mir eingefunden ... einige frühe Sorten und einige die spät Blühen werden ... ich freu mich schon!


auf bald
Karolina
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste