Tulpenschnitt

Sonntag, 3. Mai 2015

Dieses Jahr war die Tulpenausbeute sehr groß! Teilweise aber leider auch nicht in der gekauften und favorisierten Farbe. Aber macht nichts ... zu Frühlingszeit geht auch gelb und rot!



Die roten Tulpen sollten das Gästezimmer verschönern und ich glaube unsere Besuch hat sich sehr darüber gefreut. Manchmal kommt es ja einfach auf die kleinen Sachen an!



Die gelben Tulpen sind in Wohnzimmer gewandert. Ich war selbst erstaunt wie gut sich gelb dort gemacht hat!
 
Nun geht es raus in den Garten. Die Sonne schein und ich habe letzte Woche ein neues Projekt gestartet ... was jetzt zu Ende gebracht werden will! Bin gespannt ....
 

auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Liebe Karolina, das siind wunderbare Randblicke. Ganz besonders gut gefällt mir das Gäästezimmer, ganz in weiß mit einem roten Blickfang. Wunnderschön
    liebe Grüße von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolina,
    sehr schöne Bilder Deiner Gartentulpen.
    Viel Spaß bei Deinem Gartenprojekt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns waren es auch nicht zwingend die gewünschten Farben! Der Einblick in dein Zimmer ist sehr inspirierend!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, innen und aussen!
    I love it!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolina,
    gerade habe ich mir Deinen aktuellen Eintrag angesehen, als Dein Kommentar bei mir ankam *g* Die gelben länglichen Tulpen sind sehr schön, und Deine beiden Sträuße passen perfekt in Eure Einrichtung. Bei uns blühen die Tulpen auch kunterbunt, aber noch so einzeln, dass ich mich dieses Jahr noch nicht traue, sie abzuschneiden :-) Das Fass sieht t o l l aus!
    Ganz viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karolina !
    Tolle Fotos hast Du gemacht von Deinen Tulpen. Eine sehr nette Idee, einige davon im Gästezimmer als Begrüßung hinzustellen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste