Der Lauf der Zeit

Sonntag, 17. Mai 2015

Nun passiert ganz viel im Garten. Jeder Gartenbesuch offenbart Neues! Mein letztes Jahr gepflanzter Zierlauch schießt in die Höhe. Die Rosen, Hortensien, Lupinen und Pfingstrosen lassen Schönes erahnen!
 






Aber auch einiges geht zu ende. Die Zierkirschenblüte und die Apfelbaumblüte ist vorbei. Und natürlich die Tulpenpracht. Es war wunderbar die ersten Farben des Frühlings zu genießen ... aber bald werden andere Pflanzen dominieren!




auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Hallo Karolina, wunderbare Bilder aus deinem Garten!
    Viele sonnige Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Wetter ist aber leider alles andere als sonnig! Wir schon ....

      lg
      Karolina

      Löschen
    2. Hallo Karolina, habe Dir gerade auf Deine Frage bzgl. des Zauns bei mir geantwortet.
      Ganz viele schöne Gartengrüße
      Doris

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Bilder! Das Bild mit den Tulpen hat es mir besonders angetan, eine tolle Farbzusammenstellung ist dir da gelungen!
    Und dein Haus mit der Klinkerfassade...♥ich mag diese Häuser so gern, schade, dass diese Bauweise bei uns nicht erlaubt ist.
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke!
      Diese Klinkerhäuser gehören hierher wie die zwei Meere zu Schleswig-Holstein!

      lg
      Karolina

      Löschen
  3. Herrlich blüht es in Deinem Garten!!! Das Backsteinhaus ist ein Traum! Sieht man hier eigentlich gar nicht! Im Moment kommt man kaum nach mit Gucken!!!! Man kann schon fast stündlich etwas Neues entdecken!!!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vuelen Dank! Jede Region hat ja ihre Reize ...

      lg
      Karolina

      Löschen
  4. Liebe Karolina, Deine Bilder sind wunderschön!! Alles ist so frisch und grün und so kurz davor, die volle Schönheit zu zeigen. Die Pfingstrosen sind hier ähnlich; bei meinen Lupinen habe ich allerdings noch keinen Blütenansatz gesehen?! Na, da muß ich noch mal nachschauen :-) Der Zierlauch sieht toll aus; ist es ein weiß blühender?
    Liebe Grüße von Garten zu Garten und genieße diese schöne Zeit,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir auch vorstellen, dass die Pflanzen bei uns recht gleich entwickelt sind!
      Ja ... es ist ein weißer Zierlauch. Er ist einfach nur schön!

      lg
      Karolina

      Löschen
  5. Ja Karolina, bei mir schaut es genauso aus. Überall sprießt es und es platzen Knospen auf.
    Sehr schöne Impressionen. Ich arbeite auch gerade an einem Post mit diesen Alliumblüten :-), ich liebe diese Zwiebelpflanze.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon sehr gespannt, wie er auf euren Hof zu Geltung kommt!

      lg
      Karolina

      Löschen
  6. liebe Karolina
    Du zeigst einfach tolle Foros und ich bin gespannt wie sich dein Garten entwickelt!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste