April Eindrücke

Donnerstag, 2. April 2015



... das fängt ja interessant an! Überrascht sollten wir aber trotzdem nicht sein, den der April macht ja bekanntlich was er will!




auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Ja so ist er der April.
    Perfekt untermalt mit deinen Bildern. Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das habe ich heute früh auch gedacht: der April ist da! Bei uns sah es heute morgen genauso aus, jetzt ist allerdings alles weggetaut und die Sonne scheint! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Eindrücke! Und ich hoffe ja, dass wir dann mal einen schönen Sommer haben, der nicht so veregnet ist^^

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie bei uns hier...10min. Regen, 5min. Hagel, 10min. Sonne, morgens Schnee...ich hoffe, das Wetter normalisiert sich bald wieder etwas.Lg und trotzdem schoene Ostern, die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie bei uns hier...10min. Regen, 5min. Hagel, 10min. Sonne, morgens Schnee...ich hoffe, das Wetter normalisiert sich bald wieder etwas.Lg und trotzdem schoene Ostern, die Karo

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste