Doppelte Premiere

Freitag, 20. März 2015


Erstens: endlich draußen Kaffee trinken! Bei dem sonnigen Wetter ...


Zweitens: endlich ein neuer Gartentisch und Stühle ... für die große Terrasse!


Und endlich auch genug Platz für Freunde/Kinder und Besucher ...

 
Malschauen wann wir "Angrillen" werden!
 
auf bald
Karolina
 

Kommentare :

  1. deine doppelte premiere ist schön:)
    du hast recht, man kann langsam an "angrillen" denken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die letzten Tage waren wirklich herrlich. Auch wenn es jetzt am Wochenende wieder etwas kälter werden soll, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Genießt euern neuen Tisch mit all euren Besuchern. Wir suchen auch noch verzweifelt nach einem Tisch für die Terrasse...kein leichtes Unterfangen, wenn er doch allein für uns schon 5 Plätze bereithalten soll und wenn dann noch Gäste kommen. Wir suchen weiter und sonst müssen halt zwei aneinander gestellt werden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Moebel sehen klasse aus, seit wir unseren Gartenschuppen schwarz gestrichen haben, lieben wir schwarze Objekte im Garten;)
    Wir sind auch noch auf der Suche nach schwarzen Moebeln, wollten allerdings lieber Klappstuehle (Holz/Metall), wegen der Unterbringung im Winter.Seit 6 Jahren haben wir nun schon von Ike. den weissen Klapptisch mit 4 Stuehlen draussenstehen und er lebt immer noch, aber ist halt zu wenig Platz, wenn Besuch kommt.Deshalb hatten wir letztes Jahr auf die Schnelle erstmal eine Biertischgarnitur in den Kuechengarten gestellt.Das fanden wir auf dem Kies auch ganz schoen, aber auf Dauer ist es ohne Lehnen auch nicht gemuetlich.Sind denn Eure Moebel aus Holz oder Kunststoff?
    Glg die Karo (lina)

    AntwortenLöschen
  5. Die Moebel sehen klasse aus, seit wir unseren Gartenschuppen schwarz gestrichen haben, lieben wir schwarze Objekte im Garten;)
    Wir sind auch noch auf der Suche nach schwarzen Moebeln, wollten allerdings lieber Klappstuehle (Holz/Metall), wegen der Unterbringung im Winter.Seit 6 Jahren haben wir nun schon von Ike. den weissen Klapptisch mit 4 Stuehlen draussenstehen und er lebt immer noch, aber ist halt zu wenig Platz, wenn Besuch kommt.Deshalb hatten wir letztes Jahr auf die Schnelle erstmal eine Biertischgarnitur in den Kuechengarten gestellt.Das fanden wir auf dem Kies auch ganz schoen, aber auf Dauer ist es ohne Lehnen auch nicht gemuetlich.Sind denn Eure Moebel aus Holz oder Kunststoff?
    Glg die Karo (lina)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karolina,
    das sieht sehr gemütlich aus.
    Viel Spaß mit den neuen Möbeln.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich toll geworden!
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karolina,
    Eure neuen Gartenmöbel sehen klasse aus und passen super zu Eurem verklinkerten Haus. Da kann nun das Frühjahr und der Sommer kommen. Viel Freude damit!
    Viele Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ja du sprichst mir aus der Seele. Ich freue mich auch soo sehr aufs DRAUSENSEIN. Mit allem was dazu gehört.
    Auch von mir, Daumenhoch für die neuen Gartenmöbel! Zusammen mit dem leckeren Kaffee und den Blümchen ist´s so gemütlich, dasss ich mich gleich zu dir setzen könnte.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Möbel! Da muß man ja Lust zum Angrillen bekommen! Unsere Gartenmöbel sind noch "eingemottet", wird jetzt wohl mal Zeit, sie wieder auf die Terrasse zu stellen. Das Wetter ist schließlich auch bei uns genau richtig fürs Angrillen! Gute Idee!
    VG kathinka

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Angrillen, ich bin dabei und nehme gleich Platz. Es schaut ja einladend aus.
    Wir haben auch noch nicht gegrillt, daß Wetter macht uns am Wochenende immer einen Strich durch die Rechnung.
    Aber Appetit hätte ich auch ;-).
    Eine gute Woche und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karolina,
    ist doch immer wieder schön, wenn so Stückchen für Stücken was dazukommt...
    Dein Kaffee sieht soo verlockend aus, da meint man gerade den Duft zu riechen....
    Zum Kaffee draußen hat es bei uns noch nicht gereicht und auf das Angrillen freu ich mich auch schon wie Bolle.
    Naja, bis dahin müssen wir uns eben unsere Frischluft-Portion bei der Gartenarbeit holen....
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karolina. Gemütlich sieht es bei dir aus. Alles wartet auf den Frühling der kommt es aber bald.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karolina,
    ich komme, jetzt, sofort und in echt :)!!! Das ist ein großartiger Platz geworden und Stühle und Tisch sind äußerst attraktiv!!! Sieht wundervoll aus. Und noch dazu bewacht von einem schwebenden Drachenfisch :)! Super!
    Hab viele schöne Stunden dort und in deinem wundervollen Haus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Mittlerweile habt ihr sicher schon mehrmals gegrillt, bei dem tollen Wetter der letzten Tage :) Die Sitzgruppe gefällt mir sehr gut, sie sieht richtig stabil aus.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste