12tel Blick März 2015

Montag, 30. März 2015

Ah ja ... so richtig Abwechslung bietet der 12tel Blick im März 2015 auf diesem Foto nicht.
Aber eins hat (ungeplant) immer gewechselt ... und zwar der Tischschmuck. Egal ob ein Kranz oder Vogelhäschen ... oder momentan ein Körbchen mit Bellis. 
März 2015
 
Januar 2015                                                                          Februar 2105

Das Gras ist gedüngt. Die Spireas zeigen auch schon grüne Blätter ... es wird langsam! Vieles ist schon erledigt und einiges steht noch an!
 

 
 
Aber es gibt ein Problem im Garten.

Es bringt mich seit mind. zwei Jahren zum Wahnsinn!
Ich könnte dann gleichzeitig ausrasten und weinen wenn ich es mitkriege!
... warum und weshalb und die Beweisfotos gibt es bald!

bis bald
Karolina

Kommentare :

  1. Liebe Karolina, veränder hat sich wirklich nicht viel, bis auf deine wunderbare Deko auf dem Tisch.
    Die gefällt mir in diesem Monat ganz besonders gut!
    Dein Problem hört sich ja echt dramatisch an - ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, da wird sich sicherlich im laufe des Jahres noch einiges verändern, auch wenn jetzt noch nicht viel Entwicklung zu sehen ist. Aber die wechselnden Tischdeko ist doch schon ein Highlight :-)
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste