Wie es war / Wie es ist / Wie es sein wird

Dienstag, 24. Februar 2015

Momentan ist es wohl der richtige Augenblick um Pläne, Vorhaben und Umgestaltung im Garten zu planen. So habe ich einfach mal ein paar Bilder vom vergangenem Jahr raus geholt und wirklich gestaunt wie es mal war ... und sein wird.
Es gibt wieder einige Pläne im Garten. Die Beete müssen bald gepflegt und fit gemacht werden. Neue Beete werden geplant. Neue Hortensien und Blumen werden einziehen ...
Ohh ... gut dass es noch nicht so ganz nach Frühling aussieht ... es wartet eine Menge Arbeit!
Aber ich freu mich! Wie viele von euch ebenfalls!

 



auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Uh da bin ich ja wirklich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin voller Hoffnung, dass ich alles verwirklichen kann!
      lg

      Löschen
  2. Dein Garten hat sich ja schon prächtig entwickelt.
    Ich liebe diese Vorher-Nachher Bilder!

    Greetings & Love
    Ines


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karolina,
    vorher-Nacher-Bilder sind immer ein schöner Vergleich und Rückblick sowie Zukunftsmusik. Ich freue mich auf das was kommen wird. Mir kribbelt es auch schon mächtig in den Finger - endlich wieder die Hände richtig dreckig machen und stolz auf die Arbeit sein....z. Bsp. wenn man Unkraut gezupft hat.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu! Mir geht es auch so!
      lg

      Löschen
  4. Ich bin auch ein Fan von Vorher/Nachherbildern und es ist wirklich beachtlich, wie sich alles veraendert und was aus den duerren Stielen der Annabelle Hortensie fuer ueppige, gruene Pflanzen werden! Bin gespannt auf deine Plaene! LG Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird es immer milder! Hab so viel Pläne im Kopf .... sollte wohl bald durchstarten, damit alles zeitig fertig ist.
      Lg

      Löschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan dieser Vorher-Nachher-Fotos. Du hast auch jedesmal den korrekt gleichen Blick und Ausschnitt gewählt, das gefällt mir sehr gut. Da ist richtig gut erkennbar, wie schön sich dein Garten entwickelt hat.
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir ins Auge fällt! Ich finde es manchmal schwierig in fremden Gärten durchzublicken an welcher Ecke man sich gerade befindet, deswegen habe ich ganz stark darauf geachtet, dass es meistens der gleiche Ausschnitt ist!
      lg
      Karolina

      Löschen
  6. Hallo Karolina, ich schreibe gerade an meinem Post zum liebsten Blog Award und habe dich dabei nominiert. Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Der Post geht morgen raus, da kannst du gern mal reinschauen. Viele Grüße Christin
    Deine Hortensien sehen sehr schön aus egal zu welcher Jahreszeit. Ich habe meine schon abgeschnitten und warte jetzt auf das neue Grün.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste