Urlaubsplanung

Samstag, 14. Februar 2015

Akute Sehnsuchtsgefühle!
Warum? Wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2015! Und irgendwie stellt sich bei mir sofort ein absolutes Fernweh ein! Kennt ihr das?

 

Da musste ich heute Abend in alten Urlaubsfotos rumstöbern.
Den Gedanken nachhängen wo wir überall schon waren ... ob zu Zweit oder schon zu Dritt.
Einfach nur schön.


Diese Reise führte uns nach Rhodos! Eine wunderbare Insel! Wunderschöne kleine Buchten ...


Ein traumhaftes Hotel auf einem Berg gelegen, wo wir eine direkte Sicht auf das Meer hatten.


Wir haben damals die Insel (weil sie nicht so groß ist) mit einem Moppet erkundet ... ein wunderbares Gefühl, wenn die warme Luft einen umschmeichelt. Man fühlt sich absolut mittendrinn und unabhängig!

 

Wo geht es dieses Jahr für euch hin?

auf bald
Karolina

P.S.
unsere Lütte haben wir auch schon angesteckt! Weil es heute bei uns so sonnig war ... musste sie sich unbedingt schon eine Sonnenbrille kaufen ... für unseren geplanten Sommerurlaub!

Kommentare :

  1. Hallo Karolina,
    die Bilder wecken wirklich Fernweh.
    Noch viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke!
      ... werde bestimmt noch etwas mehr darüber berichten
      lg

      Löschen
  2. Das kenne ich, mir geht es immer am 1.1. so, dann hole ich immer den Atlas und ueberlege, wo wir hinfahren koennen, spaetestens Ende Januar hab ich dann gebucht.Nachdem wir die letzten Jahre immer im Sueden waren,
    zieht es uns dieses Jahr in den Norden auf die Insel Ameland und danach geht es noch ein paar Tage nach Alkmaar, ich liebe Holland! Auf Rhodos waren wir noch nicht, aber dieses Hotel sieht traumhaft aus, da wuerde mich wirklich der Name interessieren! Bin gespannt, wo es bei euch hingeht.Lg Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!
    Die Nordsee ist wunderbares Ziel ... zu fast jeder Jahreszeit! Vielleicht zeigts du ja dann ein paar Bilder davon ... ich würde mich jedenfalls freuen.
    Hier die Webseite von unserem damaligen Hotel
    http://www.esperosvillage.gr/de/node/100
    ... ach da kommen so schön Erinnerungen hoch!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karolina,
    nun mußte ich doch erst einmal neugierig gucken, wer mir da folgt ;o) Schön, daß ich dadurch nun auf Dein Blog gestoßen bin. Vielen Dank dafür! Ja, wir sind auch schon schwer in der diesjährigen Urlaubsplanung. Bei deinem 2. Urlaubsfoto fühlte ich mich gleich an Rhodos erinnert. Dort war ich vor ca. 18 Jahren. Überall in Rhodos-Stadt knatterten die Mopeds, die Gassen sind ja auch zu eng für andere Fahrzeuge (mal abgesehen von Fahrrädern, die gab es aber damals nicht zu sehen). Ein schöner Blog, ich muß noch ein wenig stöbern und bleibe gleich als Followerin.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen!
    ... Rhodos-Stadt war auch ein absolut tolles Ziel!

    auf bald

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste