12tel Blick

Sonntag, 1. Februar 2015

Seid letztem Jahr habe ich auf vielen Blogs die Aktion 12tel Blick mitbeobachtet und dieses Jahr wollte ich gerne mitmachen ...
 
 

... denn es ist sehr interessant sich so vor Augen zu führen, wie schnell ein Jahr vorbei sein kann und wie rasch und oft lautlos es sich verändert.
 
Ich werde ein Blick auf unsere Terrasse zeigen, weil dieser Bereich noch ganz "frisch" und absolut im Ausbau ist! Ich bin schon sehr gespannt wie es sich entwickeln wird!
 
auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Finde ich super, dass du dabei bist und der Blick ist auch sehr interessant.Musste auch schmunzeln ueber deinen Zeitungskorb...sieht aus wie bei mir und Ikea ganz oben;)
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Grins"
      ... da merkt man, dass ich keine Wohnfotos mache. Nix ordentlich. Einfach so wie es ist.
      Lg

      Löschen
  2. Ein tolles Motiv, liebe Karolina.
    Da bin ich schon sehr gespannt!!!
    Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei und freue mich sehr über diese tolle Aktion.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... freu mich auch wie es bei dir aussehen wird!
      lg

      Löschen
  3. Hallo Karolina,
    da lasse mich überraschen wie sich alles verändert.
    Bin in diesem Jahr auch das 1x dabei.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann werden wir bestimmt öfters von einander hören!
      lg

      Löschen
  4. Ich bin schon auf die Veränderungen gespannt und wünsche Dir viel Spaß bei der Aktion.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke! Danke! Dir auch ... werde öfters mal reinschauen!
      Lg

      Löschen
  5. Hallo Karolina, ich habe erst heute entdeckt (keine Ahnung warum), dass Du auch mit dabei bist! Freue mich auf Deine 12tel-Bilder und finde den Blick auch sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. manchmal ist das so!
      Bin auch schon sehr gespannt, wie es sich bei dir entwickelt!
      lg

      Löschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste