12tel Blick Febraur 2015

Samstag, 28. Februar 2015

Der Februar Blick hat sich eigentlich nur wettertechnisch etwas verbessert. Sonst ist die Sicht auf unsere neue Vorgarten-Terrasse die gleiche!
Die Spireas sind noch im Winterschlaf ... die Zierkirsche, die von zwei Pfählen gestützt wird, hat zwar von nahem dicke Knospenansätze ... aber die sind noch fest umschlossen von einer Schutzschicht.
 
Februar 2015

Januar                                                                                         Februar
... ich freue mich schon auf den März. Die Fotos gehen zu Tabea.

auf bald
Karolina


Kommentare :

  1. Na immer schon mal Sonne statt Regen, das ist doch schon mal was! Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist wohl war. Frühling kann man das trotzdem nicht nennen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, immerhin hat sich das Wetter gebessert. Das läßt doch hoffen. Im März werden wir bestimmt schon einige Veränderungen wahrnehmen können.
    Bis dahin
    liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Das hoffe ich auch sehr!

    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee mit dem 12tel blick
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste