Ein Kurzbesuch im Norden

Montag, 26. Januar 2015

 
Endlich fielen ein paar Schneeflocken auch bei uns. Ich glaube so richtig hat es hier ein oder zwei Winter lang nicht geschneit. Einige aus dem Süden werden wahrscheinlich schmunzeln bei der "Masse" an Schnee. 
 


Aber wir hier im Norden nutzen jede Gelegenheit und jede Schneeflocke um in den Schneeanzug zu hüpfen, Schlitten heraus zu holen, Schneeengel zu machen und Schneemänner zu bauen.



Den grauen und tristen Garten hat es (jedenfalls für ein paar Stunden) ein weißes Kleid verliehen. Es ist kaum zu glauben, dass in ein paar Monaten die Beete wieder platzen vor grünen Blättern und leuchtenden Blüten.

auf bald

Kommentare :

  1. Ja.... wenigstens einmal "gepuderzuckert". Und nun Regnet es schon wieder, grrrr.
    Liebe Grüße
    Birthe, die sich schon auf leuchtende Blüten freut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolina,
    ein paar mehr Flocken waren es bei uns schon,
    aber hier ist auch wieder alles weg.
    Schade! Denn ich mag den Winter mit Schnee.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch.
      Und wenn ich mir das ein oder andere Schneefoto, auf anderen Blogs anschaue, dann werde ich schon etwas neidisch ...
      lg

      Löschen
  3. Hallo Karolina,

    ja, mehr haben wir hier heuer auch nicht, obwohl wir sonst sehr schneereiche Winter haben. Aber ich mag eh keinen Schnee und so eine leichte Puderzuckerschicht ist doch auch sehr hübsch! LG Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... mit mehr können wir auch nicht rechnen!
      lg

      Löschen
  4. Karolina, nun bin ich eine Weile auf Deinem Blog rumgegeistert und habe Euren Garten bewundert :) schoen habt Ihr es!!

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank!
      ... du hast wirklich einen großen Sprung gewagt!
      freu mich ...
      lg

      Löschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste