Septembermorgen

Donnerstag, 11. September 2014



Heute ganz viele Nahaufnahmen aus meinem Garten.

Alles verändert sich passend zu Jahreszeit.
Die kühlen, frühen Stunden mit Nebel und Tau haben begonnen.

Einige Blumen haben ihre Lebensende erreicht. Andere sind zum zweiten Akt durchgestartet.








auf bald
Karolina

Kommentare :

  1. Tolle Gartenbilder!
    Ich mag die mit taubesetzten Pflanzen ganz besonders gern.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karolina,
    superschöne Bilder!!! Der Spätsommer ist einfach eine tolle Zeit im Garten und bei Dir blüht es ja auch noch kräftig. Toll! .
    Ich war auch schon bei uns mit der Kamera unterwegs :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karolina,
    wunderschöne Fotos aus Deinem Garten.
    Ein paar Rosenknospen gibt es bei mir auch noch
    und meine Geranien und Hortensien blühen
    noch wunderbar. Ansonsten hält wirklich der Herbst
    Einzug. Und obwohl ich Fetthenne liebe, gefällt mir
    Dein Foto der Fetthenne besonders gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Aufnahmen, ich könnte sie ir gut in einer Collage an der Wand vorstellen:)

    Liebe Grüße, die Flatti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Septemberimpressionen liebe Karolina.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karolina, schön hast Du´s in Deinem September-Garten. Ich mag auch die Aufnahmen der taubesetzten Blätter am meisten, das sieht aus wie verzaubert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen. Ich mag Deine Kompositionen auch gerne.
    Viele spätsommerliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene Nahaufnahmen und sehr schoener Garten, hab mir gerade mal alles angesehen.Genau wie du mag ich auch Hortensien und Rosen besonders gern.Ausserdem haben wir das gleiche Alter und den gleichen Vornamen:)
    Liebe Gartengruesse von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich eben in meiner Leserliste entdeckt und gleich mal geschaut wer oder was dahinter steckt.
    Sehr schöne Fotos haben mich auf deinem Blog empfangen, du hast ein seht gutes Auge fürs Detail.
    Auch ich liebe Hortensien und kultiviere, wegen der besseren Frosthärte, vorallem Rispenhortensien.
    Wegen ihres Laubes sind auch die Eichblatthortensien zu empfehlen. Selbst jetzt nach - 8 C° leuchten immer noch ihre herbstroten Blätter.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015!

    Vera

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste