Baumaßnahmen Vorgarten

Mittwoch, 13. August 2014



Es geht weiter! Die Führung des Weges von der Auffahrt her, ist geschafft. Die Größe unserer zweiten Terrasse ist geklärt!
Ich finde es sehr schön, wenn Hausecken von großzügigen Beeten eingerahmt werden. Es wirkt dann gleich viel einladender und gemütlicher.
 
 
Somit haben wir jetzt ein um die Ecke gezogenes Beet, dass ich schon letztes Jahr angefangen habe mit Rispenhortensien zu bepflanzen. Und so soll es auch weiter gehen. In gruppen gepflanzt kommen ist super zu Geltung. 
 
 
Einiges wartet noch auf uns. Die Natursteinmauer wird in unseren Köpfen immer lebendiger. Obwohl uns der Gesamtpreis für die Steine auch umgehauen hat. Details müssen geklärte werden und das wichtigste momentan die Zeit! muss auch vorhanden sein.

 
Letztens als ich durch den Garten lief, ist mir an den Stockrosen extrem aufgefallen, wie weit das Jahr fortgeschritten ist. Die Hauptblüht ist vorbei und ich habe es nur am Rand mitgekriegt. Schade! Aber besser spät als nie!
 
auf bald
Karolina
 

Kommentare :

  1. Sehr schön, liebe Karolina.
    Besonders der Weg gefällt mir sehr gut.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Greetings & Garden Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass stimmt, wirkt super einladent!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,
    super schön geworden! Die Steine sind wunderschön!
    gglg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste