Finale Runde

Samstag, 12. Juli 2014

 
äh ... keine Angst! Kein Fußball. Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung. 
Aber die nächste Runde für manche von meinen Rosen hat angefangen. Die Hauptblühte ist zu ende und diejenigen in der Rosenrunde, die nochmal blühen, mussten etwas ausgelichtet und gepflegt werden. 
 



 
Wie sagt man so schön: das eine geht , das andere kommt. Und momentan passt es wie die Faust aufs Auge, den die Hortensienblüte ist in vollem Gange. Der milde Winter hat viele Blüten vor dem erfrieren bewahrt und das zeigt sich in ganz vielen Blüten. Ich freue mich unwahrscheinlich darüber!
 
 
Die nächsten Posts werden gewiss über die ein oder andere Hortensien aus meinem Garten sein ...
 
auf bald
Karolina
 
 

Kommentare :

  1. Wunderschön, Dein Rosenkorb. Da möchte man die Nase reinstecken und tief durchatmen.(Oder duften sie gar nicht?!) In jedem Fall sehen sie superschön aus. Ich möchte auch die ein oder andere dieser kugeligen Art, sie sind einfach richtig romantisch.
    Und was Deine Fotozusammenstellungen, z. B. hier wieder mit dem Frauenmantel, betrifft, - da bin ich echt Fan von.
    Ganz viele Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karolina,
    der Rosenkorb ist grandios. Wie aus einem Märchen!
    Ich habe meine Rosen am Freitag geschnitten - eine meiner Lieblingsarbeiten im Garten.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste