Glücksgefühle

Mittwoch, 4. Juni 2014

 
Gestern zur Mittagszeit ... ein freier Tag ... das üblich war Zuhause erledigt. Der Sonnenschein lockte einen nach draußen ... also Getränk geschnappt (ein wunderbarer Stachelbeeren & Johannisbeeren Sirup mit Sprudelwasser), ein Bildband über schwedische Einrichtung geschnappt ... und jetzt bitte Entschleunigsgang einlegen ...
 
 

... die Sonne scheint, kein Lüftchen weht und der wunderbare Bildband regt die Phantasie an. Aber dann ... ein Duft, nein mehrere wunderbare Düfte! Woher kommen die? OMG! doch nicht aus meinem Garten? Doch! ... Entschleunigungsgang wieder raus ... und rauskriegen woher die Düfte kommen! Bin schnell fündig geworden, denn obwohl der Lavendel noch nicht richtig blüht, verströmt er schon seinen tollen Duft! Und zu meiner größten Überraschung ... die  Ramblerrose 'Paul's Himalayan Musk®' hat schon bereits angefangen ihre rosa Knospen zu öffnen! Zum ersten mal! Letzten Herbst gepflanzt, gehegt und gepflegt. Ich war so glücklich! Endlich!
 
 



Diese Düfte waren und sind Entlohnung genug für die ganze Arbeit, die ich in unseren Garten gesteckt habe.

Karolina



1 Kommentar :

  1. Hallo Karolina,
    soo schöne Bilder aus Deinem Garten, der mir übrigens besonders gut gefällt!
    Du bist ja, wie ich, auch neu in der Blogwelt vertreten. Macht unglaublich Freude so viele liebe und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
    Habe gerade Deinen Blog einmal durchgelesen und festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben: gleiches Alter und im gleichen Jahr mit dem Hausbau begonnen! Ist das nicht schön?

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste