Tauf-Geschenk Projekt

Freitag, 23. Mai 2014

 

Bei uns stand wieder eine schöne Feier an! Bei Freunden sollte das dritte Kind, ein Mädchen Namens Lilia, getauft werden! Super ... wir freuten uns sehr! Aber als es daran ging über das Geschenk nachzudenken ... kamen wir ins stocken. Lilia hat ja nun mal schon fast alles ... sie braucht keine Erstausstattung, Spielzeug hat sie auch genug ... sie ist ja auch das dritte Kind.
Es hat lange gedauert bis mir eine schöne und sinnvolle Idee kam ...
 



 
Ich bin eine "gelegenheits" Bastlerin. Steht ein Ereignis vor der Tür, so wie aktuell, setzt ich mich hin und bastle. Ich habe nur eine kleine Auswahl an Equipment, Papier, usw. deswegen versuche ich die Karten mit Fotos, eigenem Text zu individualisieren ... und meistens kommt es auch super an! Durch einen Tipp von Lilias Mama war ein Geschenk auch schnell gefunden ... ein ganz toller Mädchen Kleiderständer!
Das war mir aber noch nicht genug! So fragt ich bei meinen Freuden nach, ob sie Zeit und Lust hätten, ein paar Familienfotos machen zulassen von mir. Die Begeisterung war groß ... das wusste ich natürlich, denn meine Freundin ist ganz verrückt nach Familienbildern! Termin festgelegt ... Fotos gemacht ... und schon war mein Tauf-Geschenk Projekt fast komplett!
 
 
 

 


 ... es sind noch viel mehr Bilder geworden. Ich stelle noch für die Familie ein Fotobuch her  mit den schönsten Bildern zusammen. Dann ist das Projekt endgültig abgeschlossen!

... ich hoffe sehr, dass es meiner Freundin und ihrer Familie gefällt!

Karolina
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar :

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude darüber groß ist.
    Tolle Idee.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste