Serie "meeresbedingt"

Donnerstag, 1. Mai 2014


Scharbeutz an der Ostsee

Die letzten Tagen waren hier an der Ostsee sehr schön warm und sonnig, das Kind war wegen der Ferien zu Hause ... nicht lang überlegen Strandtasche packen, Kurztrip planen, Freundin mit Kindern anrufen, ob sie Lust hat mitzukommen und ab geht die Post.




 
Wir hatten natürlich Klamotten für alle Temperaturen mitgenommen. Wäre ja nicht das erstmal, dass am Strand, trotz Sonne eine steife Brise weht. Aber Pustekuchen!! Kaum ein Lüftchen. Sonne pur! Herrlich.  Die Kinder konnten in Badeanzug/Badehose toben und wir in sommerlichen Oberteil und Shorts.
 
 



 
 
Die Kinder waren sogar so mutig, dass sie im ca. 8 Grad kaltem Wasser rumtobten. Gänsehaut pur! Aber Spaß gemacht hat es ihnen!
 
 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste