Liebster Blog Award

Donnerstag, 22. Mai 2014


 
 
... die Anja von Home Love hatte vor ein paar Tagen ein paar Fragen an mich! Also ab die Post ...

1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?
   ... Schwarzen und Trockenen Humor!


2. Welches ist Dein Lieblingsland ? 

... eindeutig Griechenland. Wir waren dort schon mehrfach. Vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl, dass man sich in gewissen Ländern wohler fühlt es in anderen ... so ergeht es mir in Griechenland!

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?
... Bauernhaus!

4. Dein Lieblingsfilm ?
... schwierig! Ich bin ein absoluter Thriller/Krimi Liebhaber! Und es gibt nichts schlimmeres bei Krimis, wenn man schon den Täter kennt!
Aber die Trilogie von Stig Larsson war schon ganz toll verfilmt!

5. Dein Lieblingsbuch ?
... ich liebe die Bücher von
 Carlos Ruiz Zafón.
Die Stimmung, die er mit Worten erzeugen kann, ist einfach mitreisend!
 
6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?
... ganz modern im Internet!


7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?
... ich glaube gar keine! Um mir einfach nicht die Illusion zunehmen!


8. Berge oder Meer ?
... das Meer natürlich!


9. Garten oder Dachterasse ?
... Garten!


10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?

... Naturtöne!

11. Du eine Zeitreise machen könntest, 
in welches Jahr würdest Du reisen und warum ?
... schwierig!
Oft frage mich, wie es wohl das Leben vor Hundert Jahren für die Frauen war! Keine Selbstverwirklichung! Gesundheitliche Probleme durch ständige Schwangerschaften,  Hygienemangel, viele Kinder, Liebe? ...
... aber auch die 30iger/40iger, wo die Menschen in einem absoluten Ausnahmenzustand gelebt haben, ist sehr prägend ... keine Zukunftsperspektive, Lebensangst, Verlust, ...
... wie haben die das bloß geschafft, geht mir dann durch den Kopf!


... ein kleiner Einblick von mir!

Karolina



 

1 Kommentar :

  1. Hey, schön dass Du mitgemacht hast.
    Es ist immer interessant, mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste