Blogevent "Zeigt her Eure Gärten!"

Montag, 12. Mai 2014

http://lililotta.blogspot.de/2014/04/blog-eventzeigt-her-eure-garten-ach-ja.html

Ich bin schon seit längerem begeisterte Leserin bei lillilotta. Und die Besagte hat Anfang Mai ein Event gestartet bei dem ich mich endlich beteiligen möchte! Es gibt mir eine Chance, meinen recht jungen Garten vorzustellen in seiner Entwicklung. Es ist noch längst nicht alles fertig ... es wird noch einiges kommen. Die Vorlieben entwickeln sich ... zuerst kamen die Hortensien ... und letztes Jahr zogen auch ein paar ausgewählte Rosen ein. Einige Eindrücke in Bildern!







               























 Liebe Grüße
Karolina


Kommentare :

  1. Hallo Karolina !
    Danke für die Bilderflut ! Ich liebe solche Vorher/Nachher-Aktionen !!!
    Ihr habt einen tollen Garten ! Und so schön gross !
    Diese Steinmauern mag ich auch sehr gern ! Erinnert mich gerade sehr an unseren Amrum-Urlaub.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei euch.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Doko über Euren Garten und das Werden.
    Toll gefällt mir sehr gut.
    LGPetra

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich schon in einem Jahr wahnsinnig viel getan!
    Eure Pflästerung ist wunderschön!
    Ich finde es ein bisschen schade, dass überall auf den abildern dieser Antik-Fotofilter drauf ist.
    Die Natur hat doch die schönsten Farben, durch einen Schleier wirkt alles ganz anders, aber das
    Ist ja Geschmackssache.
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karolina! Na da hat sich ja schon so einiges in eurem Garten getan - sieht schon sehr schön aus! Danke für dein liebes Kommentar: ja als Blogger hat man immer allerhand zu tun und meist hat man viel mehr Ideen im Kopf als Zeit :-)! Aber man sollte sich nicht stressen lassen - Schritt für Schritt und jeden einzelnen Schritt genießen - ich hoffe ich kann diese Devise beibehalten - bin ja auch erst seit Kurzem in der Bloggerszene :-)! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolina !
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei (http://anjashomelove.blogspot.de/2014/05/nettigkeit-liebster-award.html).
    Ich habe Dich für den Blog "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Bilder, ich finde ja vorher/nachher-Einblicke ziemlich spannend. Toll finde ich das das Trampolin z.B. super eingebunden sind, bei uns hab ich immer ein bisschen das Gefühl auf einem Spielplatz zu wohnen :D
    Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd das Fass als Regentonne! Super toll, muss ich unbedingt mal die Augen nach aufhalten. Resüme: Ich würde sofort bei Euch einziehen, in das hübsche Haus und den Garten!

    Lieben Gruß Michéle (Danke für die lieben Worte :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karolina,
    ich liebe Vorher-Nachher Fotos und die Entwicklung der Pflanzen innerhalb eines Jahres! Faszinierend!

    Greetings & Garden Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin total begeistert, Euren Garten im Entstehen zu verfolgen. Ihr habt richtig große Flächen, die ihr abwechslungsreich gestaltet habt. Das Pflaster Eurer Auffahrt gefällt mir supergut und der Friesenwall ist auch ein schöner natürlicher Hingucker. Ich finde es faszinierend wie aus einem Baugrundstück dann ein Garten mit Beeten, Wegen, Rasen und vielen Stauden, Sträuchern, Bäumen und anderen Pflanzen wird. Da habt ihr richtig viel geleistet!
    Viele schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder begeistert von diesen Gartenenstehungsfotos! Da habt Ihr ja in kürzester Zeit ein Paradies gezaubert! Der Friesenwall sieht super aus. Und offensichtlich bist du auch ein großer Hortensienfan; die wachsen hier bei uns im Norden wohl auch am besten.(ihr wohnt ja noch nördlicher als ich..)
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste