Österliche Traditionen

Dienstag, 22. April 2014

 
 
Gärtnernachwuchs in Hause "randblick". Bereits im zweiten Jahr sähen wir ein paar Kresse Samen dekorativ aus. Ein schnell sichtbarer Erfolg fürs Kind. Und eine schöne Tradition vor Ostern.
 
 

Eine Weitere Tradition bei uns ist ein lecker süßer Hefezopf. Da bei uns in der Familie der Hefeteig sehr beliebt ist und ich ihn sehr gerne und mit Erfolg verarbeite, muss er zusammen mit meiner Tochter zubereitet werden.


Ich hatte ja schon im letzten Post schon berichtet, dass wir dieses Jahr nicht so wirklich zum Basteln gekommen sind. Aber auf unseren Kindergarten ist Verlass. Bevor es ins Osterfrei geht, müssen viele viele selbst gebastelte, gemalte, gewerkelte Werke mit nach Hause genommen werden.



 
 
 
... und natürlich ein Spaziergang.
  
 


 
 



 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste