Der Osterhase kann uns gestohlen bleiben ...

Sonntag, 20. April 2014

... meinten wohl die zwei als sie so durch unseren Frühlingsgarten stolzierten.
Sie sind nicht die ersten, die das tun und auch wahrscheinlich nicht die letzten. Wir hatten schon Rehkitze, Feldhasen, Wühlmäuse, Maulwürfe, und vieles mehr.
 
Wer weis ... vielleicht hat das Pärchen uns die Ostereier gebracht!?
 
 
Der Frühling hat ordentlich zugeschlagen, es blüht und leuchtet wirklich überall.
 
 
 

 
 
 
 ... im Hause "randblick" hält sich die Begeisterung dieses Jahr für Ostern stark in Grenzen. Die Motivation schon wieder auf den Dachboden zu klettern, Kisten runter zu holen und alles nur für ein paar Tage aufzustellen war sehr unbefriedigend (da mir der Gedanke ständig durch den Kopf ging -äh? du hast doch gerade erst die Weihnachtsdeko weggebracht?! Folge dessen haben wir mit unserem Mädel nur etwas gebastelt und ausgeschnitten und die Fenster damit verschönert.
Punkt aus. Mehr nicht.
Die freien Minuten, die sich dadurch ergaben haben wir ordentlich genutzt. Wir haben u.a. im Garten gepuzzelt, Fahrrad/Roller gefahren, das wirklich empfehlenswerte Museum für Umwelt und Natur in Lübeck besucht. Und uns von einem Brunch zum nächsten gerollt... herrlich.
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste