Sonntag, 16. März 2014

Aller Anfang ist schwer!

 
 
wie bei vielen Sachen im Leben 
 

 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
 
Warum fange ich in meinem ersten Beitrag mit unserem Grundstück an?
Die Antwort liegt auf der Hand...es hat mit einem Gedanken, einer Idee angefangen, ließ einen einfach nicht los, man informierte sich, traute sich kurzzeitig wegen der Tragweite alles nicht zu ... dann macht man kurzen Prozess und schlug zu! So erging es mir damals mit unserem Grundstück und aktuell mit dem Bloggen. Ich bin nicht die Erste aber auch nicht die Letzte!
 
Einiges das vor dem Jahr 2010 auf diesem Grundstück passierte und einiges das folgte... soll hier der Inhalt sein!
Einiges das "drin" passiert. Einiges das "draußen" passiert. Und einiges außerhalb des "Randblicks". Immer begleitet von meiner Kamera.
Also... gespannt sein!
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste